Es ist Zeit... Tun Sie sich was Gutes!

Es ist Zeit... Tun Sie sich was Gu;tes!

Reisebericht Winterreise 2018

Feed

17.01.2018, 08:10

Fahrt nach Montreal und Rückflug in die Schweiz. 18.01.2018 Ankunft in Kloten

Wir schlafen an unserem letzten Ferientag etwas aus und nehmen um 10.00 Uhr, den Weg zum Flughafen in Montreal unter die Räder. Unterwegs kaufen wir noch ein paar Reservepackungen "Bärehodesaubi". Am Flughafen...   mehr


16.01.2018, 21:00

Entspannung in der Lodge und Snowtubing

Heute, am zweitletzten Tag unserer Reise, haben wir alle das Bedürfnis, uns auszuruhen. Massagen, Spa usw. Einzig um 16.00 Uhr, haben wir uns zum Snowtubing (auf einem Lastwagenpneu eine Schneepiste...   mehr


15.01.2018, 20:43

Sacacomie, Spa, Massagen, Bierdegustation und Hundeschlittenfahrt

Man muss es nicht jeden Tag wiederholen... Das Essen in der Lodge ist ausgezeichnet! Ob das nun ein Frühstück, eine Zwischenmahlzeit oder das Nachtessen ist... Einfach Top-Food! Unsere Gruppe nutzt die vielen...   mehr


14.01.2018, 20:08

Sacacomie Lodge, Schneetöff und gutes Essen

Ausschlafen ist angesagt. Wir treffen uns um 09.30 Uhr, zum Frühstück und geniessen es in vollen Zügen. Danach buchen wir diverse Massagen und Gesichtsbehandlungen für die nächsten 3 Tage. Um 12.45 Uhr,...   mehr


13.01.2018, 21:47

Schneesturm, Omega Park und Montreal vs Boston Bruins

Nach dieser, etwas unruhigen Nacht, nehmen wir das Frühstück erst um 09.00 Uhr zu uns. Draussen tobt ein Schneesturm. Über Nacht sind 50cm Neuschnee gefallen und es scheint, dass noch ein paar Zentimeter dazu...   mehr


12.01.2018, 21:45

Regen und Feueralarm

Regen, Regen und nochmals Regen... Eigentlich das perfekte Wetter für unsere längste Reiseetappe. Wir fahren nach Montreal. Dort bereitet man sich bereits auf den bevorstehenden Schneesturm und einen krassen...   mehr


11.01.2018, 21:41

Hall of Fame, Austern, Aquarium und CN Tower

Der Tag beginnt für uns um 09.00 Uhr, mit einem schönen Frühstücksbuffet im Hotel. Das Wetter ist als "trist", zu bezeichnen. Nicht aber unsere Gemüter! Wir freuen uns auf Die Hockey Hall of Fame, das Eaton...   mehr


10.01.2018, 21:36

Niagara on the Lake und NHL Game

Vorhang auf für die Seelenerwärmende Morgensonne! Niagara on the Lake steht auf dem Programm. Zuerst jedoch gibt es Frühstück im Silks Restaurant (man isst dort wie ein Einheimischer). Nach dem feinen Essen...   mehr


09.01.2018, 21:35

Niagara und Weindegustationen

Die Niagarafälle warten auf uns. Naturschauspiel pur. Zuerst aber nehmen wir ein wirklich üppiges Frühstück zu uns. Unsere Reiseteilnehmerin, Debbi, bestellt sich eine Omelette und bekommt ein ca. 900g...   mehr


08.01.2018

Reisebeginn

07.15 Uhr. Wir treffen uns im Starbucks am Flughafen in Kloten. Danach gehts weiter zum Gate. Dort heisst es erstmal „anstehen zur Passkontrolle“. Weil das so lange dauert, können wir anschliessend, gleich,...   mehr


07.01.2018

Vorabend der Reise

Morgen ist es soweit... Die Vorfreude über unsere bevorstehende Reise ist gross. Ein Teil unserer Gruppe reist schon heute am Flughafen Kloten an. Wir übernachten im Hotel Radisson Blu und treffen uns an der...   mehr




Ausschreibung Winterreise 2018
Für diese Reise sind aktuell noch 2 Plätze frei
Winterreise 2018.pdf (1.39MB)
Ausschreibung Winterreise 2018
Für diese Reise sind aktuell noch 2 Plätze frei
Winterreise 2018.pdf (1.39MB)